<transcy>Rabatt bei Bestellungen über 45 US-Dollar. weltweiter Versand.</transcy>



Wimpernanwendung

wie Sie Ihre Wimpern anwenden

1. Locken Sie Ihre natürlichen Wimpern

Dadurch entsteht ein kleines Regal, auf dem Ihre Fälscher sitzen können. Fügen Sie Mascara hinzu, bevor Sie Ihre falschen Wimpern auftragen, damit sie flauschig und sauber bleiben.

2. Schneiden Sie die Wimpern passend zu Ihrem Auge

Bevor Sie Ihren Kleber zum Band hinzufügen, halten Sie ihn auf Ihrem Deckel und messen Sie, wie viel Sie abschneiden sollten. Manchmal kann es unangenehm sein, wenn die Wimpern nahe an den inneren Augenwinkel geklebt werden, und sie können sich möglicherweise heben. Wenn der Wimpernstil an der äußeren Ecke länger ist (eine Katzenaugenform wie die "schläfrigen Sternchen" -Wimpern), schneiden Sie Ihre Wimpern am längeren Ende. Dies hält die innere Wimper kürzer und hilft ihnen, natürlicher auszusehen.

Trinkgeld: Biegen Sie die Wimpern in C-Form hin und her, um das Band zu erweichen, und biegen Sie sie so, dass sie zu Ihrer Augenform passen. Dies macht sie einfacher anzuwenden und komfortabler.

3. Fügen Sie Ihren Kleber hinzu

Verwenden Sie unbedingt einen hochwertigen Klebstoff! itslikelymakeup bevorzugt den Wimpernkleber der Marke "red cherry" (bis wir unseren eigenen herstellen!). Sie benötigen nur eine sehr kleine Menge Kleber. Fügen Sie dem gesamten Band eine dünne Linie des Klebstoffs hinzu. Lassen Sie den Kleber vor dem Auftragen der Wimper 15 bis 30 Sekunden klebrig werden (je nach Kleber).

4. zieh deine #likelylashes an!

Sie können Ihre Finger benutzen, oder wenn Sie sich wohl fühlen und sehr vorsichtig sind, können Sie eine Pinzette verwenden. Platzieren Sie die Mitte der Wimper in der Mitte Ihres Deckels. Wenn sie sicher ist, ziehen Sie die innere Ecke nach unten bis zum Wimpernkranz und befestigen Sie die äußere Kante der Wimper an der äußeren Ecke Ihrer Wimpernlinie.

Hilfreiche Tipps

Sobald der Kleber fast trocken ist, drücken Sie die Wimpern mit Daumen und Zeigefinger auf Ihre natürlichen Wimpern, um eventuelle Lücken zu schließen.

Wenn Sie noch lernen, tragen Sie einen schwarzen Eyeliner auf, bevor Sie Ihre Wimpern aufsetzen. Auf diese Weise können Sie nicht sehen, ob sie nicht direkt an Ihrer Wimpernlinie sind!

Wenn Sie es nicht gewohnt sind, eine Streifenwimper zu tragen, und Sie Ihre Wimpern als unangenehm empfinden, schneiden Sie sie in Abschnitte und wenden Sie dann jeden Abschnitt an. Wenn die Band in einzelne Stücke geschnitten wird, fühlen sie sich wohler, aber Sie sollten sich bald daran gewöhnen!

Wenn Sie eine Lücke zwischen Ihrer Wimpernlinie und der falschen Wimper haben, können Sie einen kleinen Pinsel mit etwas schwarzem Gel-Liner oder schwarzem Lidschatten verwenden und ihn vorsichtig in die Lücke auftragen. Ich benutze oft ein kleines Stück schwarzen Eyeliner an der inneren Ecke meiner Wimpernlinie, wenn es eine Lücke gibt, in der die Wimpern enden.

So holen Sie das Beste aus Ihren #likelylashes heraus

Wenn Sie Ihre Wimpern gut pflegen, können Sie sie 25 Mal + tragen

Entfernung

Sei sanft mit ihnen. Ziehen Sie sie nicht ab. Ziehen Sie die Wimpern vorsichtig ab der äußeren Ecke ab und ziehen Sie die Wimpern in Richtung der inneren Ecke. Entfernen Sie vorsichtig den restlichen Klebstoff mit einer Pinzette vom Wimpernband. Sie können einen "Wimpernreiniger" verwenden, um hartnäckigen Kleber zu entfernen. Mach deine Wimpern nicht nass. Verwenden Sie die süße Box, um Ihre Wimpern aufzubewahren! Dadurch sind sie besonders sicher.

Kann ich Wimperntusche auf meine #likelylashes setzen?

Sie können Aber um sie flauschig und prestigeträchtig zu halten, würde ich empfehlen, zuerst Ihre Wimperntusche auf Ihre natürlichen Wimpern aufzutragen und dann Ihre falschen Wimpern hinzuzufügen. Sobald sich auf Ihrer Streifenwimper Wimperntusche befindet, ist es schwierig, sie zu entfernen.

Schädigt das Tragen von #likelylashes meine natürlichen Wimpern?

Wenn Sie sicherstellen, dass Sie einen guten Wimpernkleber verwenden und diese vorsichtig abnehmen, sind Ihre Wimpern in Ordnung! Ich trage Wimpern viel , & meine natürlichen Wimpern knallen immer noch


German
German

discounted shipping on orders over $45



lash application

how to apply your lashes

1. curl your natural lashes

this will create a little shelf for your falsies to sit on. add mascara before you apply your false lashes so they stay fluffy & clean. 

 

2. cut the lashes to fit your eye

before you add your glue to the band, hold it on your lid & measure how much you should snip off. sometimes having the lash glued to close to the inner corner of your eye can make them uncomfortable, & potentially cause them to lift. if the lash style is longer at the outer corner (a cat eye shape like the "sleepy starlet" lashes) trim your lash at the longer end. this keeps the inner lash shorter & helps them to look more natural. 

tip: bend the lash back & forth in a C shape to soften the band & bend them to fit your eye shape. this will make them easier to apply & more comfortable.

 

3. add your adhesive

make sure to use a good quality adhesive! itslikelymakeup prefers the "red cherry" brand lash adhesive (until we create our own!) you only need a very small amount of glue. add a thin line of the adhesive to the entire band. before applying the lash, let the glue get tacky for 15-30 seconds (depending on the glue) 

 

4. put on your #likelylashes!

you can use your fingers, or if you're comfortable, & very careful, you can use tweezers. place the middle of the lash on the middle of your lid & when it is secure, pull the inner corner down to your lashline & then secure the outer edge of the lash to the outer corner of your lash line. 

 

helpful tips 

once the glue is nearly dry, using your thumb & index finger, squeeze the lash down to your natural lashes to close any gaps.

if you're still learning, apply black eyeliner before putting on your lashes. this way, you won't be able to see if they aren't right at your lash line!

if you aren't use to wearing a strip lash, & you find your lashes uncomfortable, try cutting them into sections, & then applying each section. having the band cut into individual pieces will make them feel more comfortable, but you should get used to them soon!

if you have a gap between your lash line & the false lash, you can use a small brush with a bit of black gel liner or black eyeshadow & carefully apply it in the gap. i often use a tiny bit of black eyeliner on the inner corner of my lash line if there is a gap where the lashes end. 

 

how to get the most out of your #likelylashes

if you take good care of your lashes, you can wear them 25 times +

 

removal

be gentle with them. do not pull them off. gently peel off the lash starting at the outer corner, pulling the lash towards the inner corner. gently remove any left over adhesive from the band of your lash with tweezers. you can use a "lash cleanser" to remove any stubborn glue. do not get your lashes wet. use the cute box to store your lashes in! this will keep them extra safe.

 

can i put mascara on my #likelylashes?

you can, but to keep them fluffy & prestine, i would recommend applying your mascara to your natural lashes first, & then adding your false lash. once there is mascara on your strip lash, it is tricky to clean it off. 

 

does wearing #likelylashes damage my natural lashes?

if you make sure to use a good lash adhesive, & take them off gently, your lashes will be fine! i wear lashes a lot, & my natural lashes are still poppin'